Festivalsommer of Love 2015

Nachdem unsere Sachen im kleinen Zimmer verstaut waren gings los mit den Festivals. Patcha Mama, Openeye, One Love, S.U.N., Summer Never Ends, Bio für Jede, Zamba Loca...... eigentlich war ich die ganze Zeit on Tour, mit meinen Federn, mit meinem Schnaps, nach dem Festival ist vor dem Festival........ Damaris war die derweil meistens bei Verwandten und Bekannten. Wir haben uns kaum gesehen. Da wir aber schon lange wussten dass der Sommer so werden würde, hat das gut geklappt. Ein grosses Dankeschön an mein grossartiges Umfeld, dass sich soo gut und unkompliziert um mein Kind kümmert! Ohne euch würde gar nichts gehen.


Es waren wunderschöne Festivals! Am schönsten war für mich das Gefühl, die ganze Zeit mit meinem wunderschönen Tribe zusammen zu sein...... und immer vermischt mit den wehmütigen Gefühlen, die nicht verstehen können warum ich diese wunderbaren Menschen bald verlassen will......... was mache ich nur ohne meinen Stamm?? Wie nur bin ich auf die blöde Idee gekommen soooo weit weg zu gehen? Egal, das gehört wohl zum Prozess....... tief im Herzen weiss ich ja dass auch auf der anderen Seite der Kugel ein wunderschöner Tribe auf mich wartet..... darauf, dass wir uns endlich kennelernen.......


Es war aber auch eine sehr stressige Zeit. Manchmal war es ein bisschen zuviel Stress und ich musste lernen, dass dann unschöne Dinge passieren...... Wenn man zu sehr versucht Geld zu verdienen, dann verliert man sein Geld plötzlich wieder und es wird einem klar, dass es viel wichtigere Dinge im Leben gibt, und dann sind wir wieder beim alten Thema vom Loslassen.

Remember: Wenn Angst und Unsicherheit dein momentanes Handeln bestimmt - geht alles schief!!! Durchatmen und loslassen. Was immer passiert - ist gut und richtig für mich. Sonst würde es ja nicht passieren! I am in the very place I am meant to be.

Und ganz sicher wird es mir an nichts mangeln.


Der Sommer war so schön, und so HEISS, dass ich beschlossen habe, dass wir nächsten Sommer wieder nach Europa kommen, um wieder mit den Tribes zu gathern und um Geld zu verdienen, und einfach weil der Sommer in der Schweiz so huere schön ist. Zürisee!! Ich liebe dich!! Oh du grünes Auenland, ich vermisse dich jetzt schon........ Und ihr, geliebte Stoffelmenschen!!! Awwww ihr werdet mir fehlen.......


Hier ein paar Eindrücke von meinem wirklich heissen und durchgedrehten Festivalsommer:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0