The Big Shift

Die letzten Tage sind die schlimmsten. Zwischen zwei Welten hängend, versuche ich einen klaren Kopf zu bewahren, um ja nichts zu vergessen und alles wichtige noch zu erledigen. Und die Abschiednehmerei geht mir an die Nieren. Ich fühle mich krank. Es ist kalt. Warum nochmal wollte ich unbedingt weg? Werde ich das auch alles schaffen? Alle freuen sich für mich, aber ich nicht... ich bin ja noch da!! Wenn ich dann DORT bin, dann werde ich mich freuen, das weiss ich. Aber noch bin ich ja da, und hier ist alles kalt und ich habe kein Zuhause und in meinem armen Kopf dreht sich alles im Kreis... Wenn dieser Sprung nur schon vorbei wäre..... this is the big shit. Ääähhhm, the SHIFT mein ich.


I am fucking shifting.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"If it's still in your mind,

it is worth taking the risk."

 

Paulo Coelho


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mary & die Rasselbande (Donnerstag, 24 September 2015 13:39)

    Hey Pfuuu ;)

    Habe gerade von einem gemeinsamen Freund deinen Link bekommen. Uns geht es gerade auch so. Noch 4 Wochen und alles steht Kopf und will erledigt sein.

    Aber du bist heute abgefolgen, deshalb wünsche ich euch - auch wenn ihr es erst lesen werde wenn ihr längst angekommen seid - einen super Flug und nur das beste! Nur das allerschönste und spannendste und ganz viele neue Piratenabenteuer ;-) Ihr packt das! Neee ihr habt ja schon gepackt :D

    Ich freue mich wenn wir das bald auch sagen können. Lasst es euch gut gehen und geniesst das Leben. Herzlich die Globetrotterfamily ;-)

  • #2

    Pfuuni (Donnerstag, 24 September 2015 18:31)

    Ach echt jetzt??? In 4 Wochen schon? Ich dachte ihr geht erst naechstes Jahr - aber gratuliere umso mehr dass ihr schon so bald dem Winter entfliehen koennt!! Das macht ihr doch??? Wo gehts hin? Wir sind grad in Madrid am Flughafen und schlagen ein paar Stunden tot..... Danke vielmals fuer die guten Wuensche und fuer euch das selbe...... Enjoy the ride!!!!!!!!!

  • #3

    brig (Freitag, 25 September 2015 13:50)

    du musstest erst gehen, damit ich endlich deinen Blog aufmache und all deine Gedanken lese. Ich bin stolz auf dich , Mädchen. Danke, dass ich an eurem französischen Abschied dabei sein durfte. Euch noch mal sehen und in den Armen halten. Nur wir drei. Das war schön. Hab euch beide unendlich lieb bis hinauf zum Himmel, der über uns allen ist.
    MUM
    and more on brigwords.com

  • #4

    kamelonfirewather (Dienstag, 17 November 2015 14:22)

    uuuee alti würkli unglaublich wie du dich windisch und wändisch mit allnä wässerli gwäschä. z bisch auno bloggautorin...froi mi so für oi das er so für de traum gschafft händ und en real erschaffä händ .!!! ich als din coach froi mi dänk ohni falschi bescheideheit;)
    saubi baby i`m stolz uf dich.
    creativ genius

    du häsch aber scho äs hammer müäti mus mer scho sägä also so eis wotti au. inkreditible

    also ich gang wieder in stollä go wiiter grabe, säg der dänn wäni äs liächt xe , dänn chömämär nöcher....schicht im schacht.
    work hard play hard

    unausgesprochenes wort währt ewig***