Wild Wagon-Life

Nach dem letzten Festival bin ich sofort nach Wollishofen in den Wagen umgezogen. Der Wagen steht im verzauberten Magic Garden, ganz versteckt hinter den Geleisen. Sehr praktisch für mich dass ich hier keine Miete zu bezahlen brauche und auch dass der Wagen nur 5 Minuten von meinem letzten Arbeitsplatz, dem Theaterspektakel, entfernt ist. Am Theaterspektakel habe ich 2 Wochen lang durchgearbeitet als Abräumer-Chefin in einem der grossen Foodzelte. Das war harte, aber auch sehr beglückende Arbeit. Meine Mitarbeiter waren alle ganz gute, tolle Menschen und es hat grossen Spass gemacht nochmal alles zu geben. Heiss wars. Und der Modus ging so: Eat, Sleep, Work, Bsoffe, Repeat. Irgendwann hat man keine sozialen Kontakte mehr ausserhalb dieses Zeltes....... Aber danach hat die grosse Freiheit begonnen!!! Mit dem Velo durch Tsüri cruisen, alle Versicherungen abmelden, die Papiere auf der Gemeinde abgeholt - jetzt sind wir Zigeuner!!!! Dann ist das Halbtax abgelaufen und ich habe mir ein Auto gemietet. Das Leben ist gut! Wir haben alles was wir uns wünschen können!


Im Wagen haben wir keine Strom und das Wasser - sowie auch alles andere - müssen wir nach hinten tragen...... die Bienen und Mäuse leben mit uns zusammen, ich spreche täglich mit ihnen um ein gutes Zusammenleben zu ermöglichen. Also mit den Bienen singe ich, das mögen sie gerne.....

Schon mal gut das unser Hab und Gut auf Wagengrösse dezimiert wurde....... Jetzt muss aber noch einiges weg, bis nur noch 2 Rucksäcke übrigenbleiben..... uff.........


Leider fragen mich meine Mitmenschen ununterbrochen dasselbe. Wann geht ihr!!!!???? Ich kann es nicht mehr hören. Will nicht daran denken. Was ich noch alles zu erledigen habe bis dahin..... puuuhhhh..... Jeden Morgen wache ich auf und weiss nicht WO ich bin, WAS für ein Tag ist heute, und was muss ich heute alles erledigen??? Alle wollen mich nochmal sehen und sich verabschieden...... aber ich nicht!!! Das wird ein grosser französischer Abgang, meine Lieben......


Zu meiner grossen Freude hab ich ein Email bekommen von einem Pärchen dass derzeit durch Südamerika tourt. Und sie wollen mir ihr Auto verkaufen!!! Es ist ein Toyota Pickup mit einem Camperaufsatz...... ich bin schon ziemlich verliebt. Pedro heisst er.... also das Auto...... und er hat Jahrgang 1982 - wie ich!!! Wenn das kein Zeichen ist??? Wenn wir Pedro wirklich für uns haben können, dann ist das ganze Auto-Such-und-Kauf-Problem schon mal vom Tisch.....



"Goodbyes are only for those who love with their eyes. Because for those who love with heart and soul there is no such thing as separation."

Rumi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0